Alle Arten

Stadtapotheke Weilheim Inh. Tanja Reiss

Stadtapotheke Weilheim Inh. Tanja Reiss im Admiral-Hipper-Str. 6, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Admiral-Hipper-Str. 6,
Weilheim in Oberbayern, Bayern
82362
Anweisungen bekommen

(0881) 75 43

Öffnungszeiten Stadtapotheke Weilheim Inh. Tanja Reiss: Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 am — 06:00 pm

Montag
08:00 am — 06:00 pm
Dienstag
08:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 06:00 pm
Freitag
08:00 am — 06:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Stadtapotheke Weilheim Inh. Tanja Reiss:

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Diese Apotheke glänzt auch innen zum Teil noch mit wunderschöner alter Apothekeneinrichtung. Das Medikamentenbegleitsortiment beschränkt sich erfreulicherweise auf einige hochwertige Basics wie Kosmetik, Kräutertees und Lutschpastillen und man hat nicht gleich das Gefühl, bei Müller in der Drogerieabteilung gelandet zu sein. Die Beratung ist durchaus kompetent, doch habe ich auch hier, wie in fast allen anderen Apotheken, das Gefühl, mit meinen völlig normalen Fragen etwas irgendwie Ungehöriges zu verlangen. Die Erklärungen werden zwar gegeben aber gleichzeitig vermitteln einem die Erklärenden unterschwellig das Gefühl, geistig ein wenig minderbemittelt zu sein. Vielleicht geht es auch nur mir so, ich weiß es nicht. Die Lage der Apotheke ist sehr zentral in der Innenstadt gelegen, fast schon am Marienplatz und ist für mich deshalb fast schon so etwas wie meine Stammapotheke.

    Durch , August 09, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Stadtapotheke Weilheim Inh. Tanja Reiss im Weilheim in Oberbayern

Unser Unternehmen Stadtapotheke Weilheim Inh. Tanja Reiss Befindet sich in der Stadt Weilheim in Oberbayern Unter der Adresse Admiral-Hipper-Str. 6. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Apotheke. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (0881) 75 43


Email: Keine Daten
Stichworte: Apotheke,

Apothekennotdienst,

Arznei,

Arzneimittel,

Bachblüten,

Homöopathie,

Kosmetik,

Medikamente,

Milchpumpen,

Naturarznei,

Naturheilmittel,

Naturkosmetik,

Reisemedizin,

Reiss,

Stadt Apotheke,

medizinische Kosmetik

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Bayern